Skip to content

Mitarbeiter-Mittwoch: Heute mit Sebastian Glau

Moin moin und herzlich willkommen zum Mitarbeiter-Mittwoch. Einmal im Monat stellen wir Euch hier ein Teammitglied vor.

Hallo … erzähl doch mal von dir!
Ich heiße Sebastian Glau, bin 33 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Kindern.

Was sind deine Hobbies?
Meine Hobbies? Siehe oben! 😊

Was machst du bei Arbeitsbeginn morgens zuerst?
Die Sitzheizung an und Radio BOB einschalten.

Was magst du an deinem Beruf am liebsten?
Täglich wechselnde „Baustellen“ an sehr interessanten, manchmal aussergewöhnlichen Orten.
 
Was war das witzigste / spannendste Erlebnis bisher gewesen?
Ich habe sehr viele spannende Orte gesehen. Aber besonders interessant war der Technikraum unter dem Becken eines Abenteuerschwimmbades!

Was sagen deine Kollegen über dich?
Der Seppel ist ein lustiger, hilfsbereiter und netter Kollege mit dem das Zusammenarbeiten Spaß bringt! Eine Bereicherung für unser gesamtes Team!

Danke für deinen Einsatz in unserem Unternehmen!
Schön, dass du ein Teil davon bist!

Sebastian Glau
An den Anfang scrollen