Skip to content

Mitarbeiter-Mittwoch: Heute mit Hans Günter Wichelmann

Moin moin und herzlich willkommen zum Mitarbeiter-Mittwoch. Einmal im Monat stellen wir Euch hier ein Teammitglied vor.

Heute: Hans Günter Wichelmann

Hallo…erzähl doch mal von dir!
Ich bin 61 Jahre alt und habe Spaß an der Arbeit. Meine Hobbys sind Feuerwehr, Spazieren gehen, Flohmarkt, Fahrradfahren und vieles mehr.

Was machst du bei Arbeitsbeginn morgens zuerst?
Ich schau mir meine Aufträge durch, wo ich hinfahre.

Was magst du an deinem Beruf am liebsten?
Jeden Tag wo anders zu sein und neue Menschen kennen zu lernen.
 
Was war das witzigste / spannendste Erlebnis bisher gewesen?
Dass eine Frau zu mir sagte, sie ist so heiß, dass da auch keine Feuerlöscher mehr helfen.

Was sagen deine Kollegen über dich?
Hilfsbereit, sehr guter Lehrer, kompetent, sehr zuverlässig, immer für einen Spaß zu haben.

Danke für deinen Einsatz in unserem Unternehmen!
Schön, dass du ein Teil davon bist!

An den Anfang scrollen